Wir über uns

Wir sind seit über 50 Jahren in neubeziehen eine der leistungsfähigsten Polsterwerkstätte  weit und breit.
Das Polster-Handwerk, lernte Werner Sappik bei seinem Vater Konrad in Gleiwitz  Oberschlesien von 1951-1960.
-1962 bestand Werner Sappik seine Meisterprüfung in Kattowitz  Oberschlesien
-1972 gründeten Konrad und sein Sohn Werner eine kleine Polsterwerkstatt.

Heute zählt diese als eine der leistungsstärksten Polster Firmen im Rhein Main Gebiet.

Im Oktober 2016 feierte Herr Werner Sappik seinen 75. Jährigen Geburtstag und denkt bis jetzt nicht ans aufhören. Sicherlich kommt auch der Tag wo er sich zur Ruhe setzt
aber die Firma Sappik wird weiterhin existieren und ein Begriff für fachmännische Arbeit sein.
Einen Dank möchte Werner Sappik auch seinen Mitarbeiter weitergeben denn ohne Sie könnte dieser Betrieb nicht so Leistungsstark sein.


2016 Ehrung zum goldenen Meisterbrief

 

 

 

 

 

 

 

  

Die Stadt Hattersheim am Main ist mir ihrem Fördergebiet „Soziale Stadt -Hattersheim-Siedlung“ in ein Förderprogramm der Europäischen Union aufgenommen worden.Schüler der Heinrich-Böll-Schule haben über ein Zeitraum von zwei Monaten verschiedene Firmen in Hattersheim besucht und dort Interviews zu Pratika und Ausbildung geführt